About

Mein Blog heißt int0xic4ted. Das tut er, weil das Leben für mich eine Droge ist und alles was man möchte ist es den nächsten ‚Rausch‘ zu erleben.  Man hasst das Leben genauso, wie man es liebt. Man kann nicht mit und nicht ohne, denn das einzig gute, was einem geblieben ist, ist diese Trunkenheit, die einen unwillkürlich Lächeln lässt, die alles schlechte für ein paar Momente aus den sonst so überfüllten Gedanken streicht. Auf einmal ist man ganz klar, alles ist klar.

Nein, hier geht es NICHT um Drogen, ich mag es nur Metaphern, für alles mögliche, zu verwenden. Es ist schwierig seinen eigenen Blog in Worte zu fassen. Die 04 im Wort int0xic4ted deutet auf das Jahr 2004 hin. Das ist das Jahr, in dem ich mich bewusst entschieden habe nicht gegen meine ES anzukämpfen, sondern sie zu behalten, sie zu verstecken, zu hegen, zu pflegen, zu lieben, zu hassen, ihr all meine Aufmerksamkeit zu widmen und langsam an ihr zugrunde zu gehen. Wobei das zugrunde gehen nicht exakt Teil des Plans war, es ist eben einfach passiert, denn selbst die, die mich gewarnt haben, hätten mich nicht retten können. Niemand hat Schuld, auch wenn ich sie gerne meiner kontrollsüchtigen Mutter gebe, am Ende ist es immer noch mein Leben und mein Wille.

Seit diesem Jahr ist viel Zeit vergangen, Gewicht wurde abgenommen, zugenommen, abgenommen. Krankheiten traten auf. Die Bereiche der ES vertieften sich. Depressionen traten auf, wurden behandelt, wurden therapiert, gingen nie weg, kamen wieder, wurden geheim gehalten, bleiben für immer. Ich will meinen Blog nicht mit drei Worten beschreiben und auch keine Romane füllen. Es geht einfach nur darum, wie ich versuche mein Leben zu meistern, aus der ES, aus der Depression, in ein schönes Leben. Ich toleriere keine Esstörungen, auch wenn meine Einträge oft mein dunkelstes Denken wiedergeben, so ist meine Priorität doch gesund zu werden und nicht mich zu zerstören.

Advertisements

Ein Gedanke zu „About

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s